Sonntag, 20. Dezember 2009

Herzlich Willkommen auf unserem Hochzeitsblog






Jetzt beginnt alles. Juchu und Willkommen. Noch... Tage
Am 17 Juli ist es. Der Tag. Die Feier. Für Uns, Euch und Alle...
Dir viel Spaß anschauen, lesen und gerne liebste Kommentare.

Posted by Picasa

6 Kommentare:

  1. Ihr Lieben,
    durch den Besuch auf Eurem perfekten Hochzeitsblog konnte ich einen guten Einblick in Eure augenblickliche Gefühlslage bekommen und bin bereits jetzt schon etwas auf den `Sommernachtstraum´eingestimmt.
    Ich freue mich riesig für Euch und auf die Hochzeit!! :)

    Liebe Umarmung für Euch,
    Lörchen

    AntwortenLöschen
  2. Hej Ihr zwei Schätzeleins,

    das wird bestimmt ein tolles Fest!! Freu mich schon riesig und der kleine Saab ist auch schon ganz aufgeregt ;-)))

    Lieben Gruss,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pam und Markus,

    da wir ja unmittelbar bei euren ersten Ideen für die große Feier zufällig dabei sein durften, freuen wir uns umso mehr, jetzt zu sehen, was daraus geworden ist. EUER Sommernachtstraum!!! Sehr schön. Wir wünschen euch schon jetzt ganz viel Freude und "himmlisches" Wetter.

    Liebe Grüße

    Ulla & Jan

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pam, lieber Markus,
    schön, dass Ihr zwei jetzt nach vielen Jahren wilder Ehe Euch Mann+Frau nennen dürft.
    Wie ist es jetzt verheiratet zu sein, anders?
    Wir freuen uns auf einige Bilder aus den Flitterwochen, auf die bekannten und unbekannten Gesichter im Juli & ganz besonders auf Eure Hochzeitsfeier !
    Herzlicher Gruß aus Berlin Anne (+ von Aleks aus Borkum)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Zwei unbekannten,

    wir sind gerade über Euren Blog gestolpert als wir nach heiraten im Hotel Klostermühle gegoogelt haben...
    Wir heiraten nächsten Jahr und diese Location finden wir auch sehr interessant und ansprechend.
    Deshalb sind wir auch schon sehr auf Eure Bilder und Erzählungen gespannt. Also wir hoffen Ihr erzählt nachher mal wies dort so war :-)

    In diesem Sinne wünschen wir Euch allen viel viel Spaß und ein tolles Fest !

    Gruß
    Antonia & Meik
    (grobbruegge@ewetel.net)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pam, lieber Markus! Es war ein ganz tolles Fest! Nach meiner eigenen Hochzeit die Schönste!! Wunderbares Wetter, sehr liebe Gäste und ein tolles Essen, unvergleichlich schöne Location! Vielen Dank!!! Peter Gerling

    AntwortenLöschen