Standesamtliche Hochzeit auf Ruegen





"Ja" - es war eigentlich ganz einfach.
Unsere standesamtliche Trauung auf Rügen war ein sehr persönlicher, ein sehr inniger Schritt für uns.
Trotz sehr schlechtem Wetter (8 Grad und Regen) hat uns die Sonne genau zur Mittagszeit ein paar Strahlen geschenkt und wir hatten eine Möglichkeit tolle Fotos am Strand zu machen.

Wir waren sehr glücklich mit unserer Standesbeamtin und dem tollen Raum im Schinkelturm - der Wunsch in einem Leuchtturm zu heiraten ist und schon gleich in Sardinien gekommen, kurz nach dem Heiratsantrag.

Mit unserem tollen Fotografen haben wir dann noch ein paar ganz glückliche Fotos gemacht, von denen ihr auf unserem Fotoblog noch mehr sehen könnt (einfach auf die Diashow klicken).


Bei unserer Rückkehr aus dem Urlaub war unsere Wohnung wunderbar romantisch geschmückt - ein Träumchen!!

Vielen Dank an Euer tollen Wünsche. Wir freuen uns schon sehr, unser Glück bei der kirchlichen Feier persönlich mit Euch zu teilen.

Herzliche Grüße,
Markus& Pamela (Bergmeyer)


Liebe Gäste,

wir freuen uns jetzt schon ganz doll auf unsere standesamtliche Hochzeit. Wie die meisten von Euch schon wissen wird sie auf Rügen am Cap Arkona stattfinden.
Wir geben uns am 12.05 um 11.30 das Ja-Wort im Schinkelturm.














Dieser Tag gehört nur uns zwei- denn wir wollen unsere Liebe hier ganz alleine feiern und geniessen. Ist aber klar, dass wir es dafür im Juli mit Euch zusammen umso mehr krachen lassen.

Anschliessend geht es nach Griechenland - genauso wie beim ersten gemeinsames Urlaub, der uns unvergessen ist.

Herzlichst,
Pam&Markus